Der Verein löst sich auf

Nach vielen Anläufen, die Arbeit neu auf die Füße zu stellen

Nach vielen Anläufen, die Arbeit neu auf die Füße zu stellen, war der Beschluss unserer außerordentlichen Mitgliedervarsammlung vom 24.03.2023 am Ende unausweichlich: Der CVJM Hähnlein schließt seine Türen und wird zum 30.06.2023 aufgelöst.

Auch wenn dieses (vorläufige?) Ende der CVJM-Arbeit in Hähnlein sehr schade ist, konnten wir doch auch dankbar auf viele Jahre der Arbeit mit Jugendlichen zurückblicken.

Manchmal muss man vielleicht auch einen sauberen Abschluss finden, um irgendwann wieder ganz neu zu starten - das ist unsere Hoffnung für die Zukunft.

So danken wir allen, die uns die Jahre begeleitet, unterstützt und mitgetragen haben und wünschen allen, den Jugendlichen, den Eltern, den Mitgliedern und Mitarbeitern, auch in Zukunft alles Gute und Gottes Segen für Ihre weiteren Wege.